Die II. Mannschaft der Wrestling-Tigers dominierte im Heimkampf gegen den AC Thaleischweiler.
Der Kampf, der erneut verlegt werden musste, fand in Bingen statt.
Die Gäste aus der Pfalz, konnten zwei Gewichtsklassen nicht besetzen, sodass die Jungen Wilden vom VfL Bad Kreuznach bereits mit 8:0 in Führung gingen.
Aber auch auf der Matte konnten die Tigers von 8 Duellen 6 Kämpfe für sich entscheiden, das Endergebnis von 30:5 war sehr deutlich und die Jungen Wilden freuten sich über das deutliche Ergebnis und die zwei Mannschaftspunkte.
Bis 57 kg gr.-röm.-Stil gewann Jason Götze nach knapp zwei Minuten durch Schultersieg.
Bis 130 kg Freistil konnte, Selim Satici auch im achten Kampf seine weiße Weste behalte und besiegte, nachdem er bereits 10:2 führte, seinen Gegner noch auf Schultern.
In der Gewichtsklasse bis 61 kg Freistil siegte Mohamed Esleem in ungewohnter Stilart nach 1:47 Minuten auf Schultern.
Jannis Helbing gewann bis 98 Kg gr.-röm-Stil. kampflos, da die Gäste hier keinen Sportler aufstellen konnten.
Bis 66 kg im gr.-röm-Stil stand der Jugendliche Yusuf Bayram für die Tigers auf der Matte. Yusuf kämpfte gegen einen der erfahrensten Ringer der Gäste und verlor nur knapp nach Punkten und gab nur einen Mannschaftspunkt ab.
Auch Sinan Lamb gewann seinen Kampf bis 86 kg Freistil ohne Gegner. Hasoud Sediqi startete bis 71 kg Freistil, kam mit seinem Gegner überhaupt nicht zurecht und verlor nach knapp vier Minuten auf Schultern.
Mostafa Rashed bis 80 kg gr.-röm.-Stil machte mit seinem Gegner kurzen Prozess und gewann nach ca. zwei Minuten durch technische Überlegenheit.
In der Gewichtsklasse bis 75 kg konnte der junge Nikita Hörner im gr.-röm.-Stil den in der Regionalliga erfahrenen Gegner Vitali Sosof nach 4:55 Minuten auf Schultern besiegen.
Im letzten Kampf siegte Dani Magaziev nach starkem Kampf ebenfalls auf Schultern.
Trainer und Betreuer der II. Mannschaft Hamid Nikkhah war mit der Leistung seiner jungen Mannschaft sehr zufrieden.
Comentários